ibicis 10 Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Kennt jemand eine Möglichkeit, die "openfiles.exe" so auszuführen, dass alle Verbindungen, mit Ausnahme eine speziell definierten Verbindung, geschlossen werden? Das praktische Problem besteht darin, dass die Optionen von openfiles /disconnect nicht gut genug gefiltert werden können. Wähle ich die Option "openfiles.exe /disconnect /o *", werden sämtliche Handles geschlossen, einschließlich meines Scripts, dass psexec (lokal ausgeführt) veranlasst, auf einem Remote-Computer den "openfiles.exe /disconnect /o *" auszuführen. Das Script bricht ab. Nun sollen aber alle Handles, mit Ausnahme meines Remotetasks, geschlossen werden. Ist das irgendwie umsetzbar bzw. gibt es alternative Tools zu openfiles.exe? Danke vorab für jede konstruktive Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 14. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Hallo, du kannst dir ein Powershellskript bauen, das die Ausgabe bearbeitet und filtert. $a=Openfiles /Query $a | foreach { .... } blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
ibicis 10 Geschrieben 17. Oktober 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Danke für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.