wannabee 10 Geschrieben 14. Oktober 2011 Melden Geschrieben 14. Oktober 2011 Hallo zusammen, wenn ein Kunde vSphere 5 Lizenzen neu eingekauft hat, ist es dann noch möglich diese auf vSphere 4 down zu graden? Wenn ich von vSphere 4 auf vSpherer 5 upgrade ist der downgrade meines Wissens nicht möglich. Wenn es möglich ist, dann wohl im VMWare Account oder muss ich da extra bei einer Hotline anrufen? Danke für eure Hilfe ;) Zitieren
Dukel 460 Geschrieben 14. Oktober 2011 Melden Geschrieben 14. Oktober 2011 Wieso will der Kunde downgraden? Zitieren
zahni 566 Geschrieben 14. Oktober 2011 Melden Geschrieben 14. Oktober 2011 Eigentlich sollte der Kunde in seinem Lizenzportal sich ein passendes Lizenzfile für Vsphere 4 erzeugen können. Die Einzellizenzen müssen vorher u.U. zusammengeführt werden. Die Funktion ist vielleicht etwas versteckt. Zitieren
wannabee 10 Geschrieben 14. Oktober 2011 Autor Melden Geschrieben 14. Oktober 2011 Um ehrlich zu sein ist der Kunde sich nicht so ganz sicher was er möchte und ich hätte nur gern gewusst ob er überhaupt die Möglichkeit für einen Downgrade hätte :) Zitieren
heyko 10 Geschrieben 18. Oktober 2011 Melden Geschrieben 18. Oktober 2011 Also wir haben vSphere 4 Lizenzen gekauft, diese über VMware.com auf 5 aktualisiert und seit dem besteht dort die Möglichkeit ein "Downgrade" durchzuführen. VMware.com My Account Find Serial Numbers License Keys Das ganze natürlich mit dem Account der auch die Lizenzen registriert hat. Dort sollte dann hinter den VMware vSphere 5 Lizenzen "DOWNGRADE AVAILABLE" stehen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.