wannabee 10 Geschrieben 14. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Hallo zusammen, wenn ein Kunde vSphere 5 Lizenzen neu eingekauft hat, ist es dann noch möglich diese auf vSphere 4 down zu graden? Wenn ich von vSphere 4 auf vSpherer 5 upgrade ist der downgrade meines Wissens nicht möglich. Wenn es möglich ist, dann wohl im VMWare Account oder muss ich da extra bei einer Hotline anrufen? Danke für eure Hilfe ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 14. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Wieso will der Kunde downgraden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 14. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Eigentlich sollte der Kunde in seinem Lizenzportal sich ein passendes Lizenzfile für Vsphere 4 erzeugen können. Die Einzellizenzen müssen vorher u.U. zusammengeführt werden. Die Funktion ist vielleicht etwas versteckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
wannabee 10 Geschrieben 14. Oktober 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Um ehrlich zu sein ist der Kunde sich nicht so ganz sicher was er möchte und ich hätte nur gern gewusst ob er überhaupt die Möglichkeit für einen Downgrade hätte :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
heyko 10 Geschrieben 18. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Also wir haben vSphere 4 Lizenzen gekauft, diese über VMware.com auf 5 aktualisiert und seit dem besteht dort die Möglichkeit ein "Downgrade" durchzuführen. VMware.com My Account Find Serial Numbers License Keys Das ganze natürlich mit dem Account der auch die Lizenzen registriert hat. Dort sollte dann hinter den VMware vSphere 5 Lizenzen "DOWNGRADE AVAILABLE" stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.