Charli1 10 Geschrieben 15. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Also habe vor ca 4 monaten Live-Mail als Mailprogramm genommen. So,nun mußte ich mein Windows Neu aufspielen.Habe natürlich vorher die mails in einer seperaten Festplatte kopiert. MAils sind bei einem Provider gespeichert,nicht Web.de oder GMX oder ähnliches. Nun habe ich mal Thunderbird ausprobiert und siehe da , sämtliche mails von Juni habe ich nochmals erhalten. Vor Live Mail hatte ich Outlook Express,da sind sämtliche mails runtergeladen worden ohne das ich Sie doppelt erhielt. Wie geht das denn ???Kopiert Live Mail nur die mails zu meinem Ordner oder wie???Wer hat da ne Ahnung:confused::confused: Gruß Charli Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 15. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Kommt ja eher auf die Einstellungen im Mailprogramm (unabhängig von Thunderbird oder Live Mail) an. Wenn du nen IMAP Konto einbindest, wäre das genau das, was ich erwarten würde. Ob livemail per default die Mails auf dem Server beläßt (bei POP3 Konten), kann ich grad nicht nachprüfen. Aber was wär daran jetzt so schlimm? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.