bomebrman 10 Geschrieben 17. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hallo, Ich hab schon die Suche hier benutzt, aber nichts gefunden welches unser Problem betrifft. Wir haben hier bei uns in der Firma ein Problem mit einem Client in unserer Domäne, bzw. mehr mit dem Outlook darauf. System: Windows XP (aktuelle Updates installiert) und Outlook 2007 mit Exchange 2010 Anbindung. Im Outlook sind ca. 15 freigegebene Ordner gelistet, die Dame die mit diesen Ordnern arbeitet hat folgendes Problem. Sporadisch kann sie auf einige Ordner nicht zugreifen, dann kommt die Meldung, Ordner nicht vorhanden. Schließt sie Outlook und öffnet es wieder, ist der Zugriff möglich, dafür funktioniert der Zugriff auf andere Ordner nicht mehr. Neustart Outlook, alles wieder ok, dann kann es aber sein das wiederrum andere Ordner nicht geöffnet werden können. Kurios das Ganze. Die Ordner und das lokale Profil haben wir schonmal neu gemacht. Lustig ist auch, daß ab und an Emails lange im Postausgang liegen, erst beim erneuten darauf klicken werden sie gesendet. Hat da eventuell jemand ne Idee woran es liegen könnte. Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bomebrman 10 Geschrieben 20. Oktober 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Erledigt durch Neuinstallation von Microsoft Office 2010. Zitieren Link zu diesem Kommentar
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