PowerShellAdmin 169 Geschrieben 17. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hallo zusammen, wir setzen Outlook 2010 in Verbindung mit Exchange 2010 ein. Hier haben mehrere Mitarbeiter weitere Benutzerpostfächer eingebunden. Problem: Kalendertermin des eingebundenen Benutzerpostfachs werden nicht durch die Erinnerung dargestellt. Gibt es hier einen Weg, Lösung um die Erinnerungsfunktion hier einzusetzen ? vielen Dank & Grüße Jonathan Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 17. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Nur mit 3rd Party Tools. Bspw: Slovak Technical Services Extended Reminders Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
PowerShellAdmin 169 Geschrieben 17. Oktober 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Danke für die Antwort, habe ich schon vermuted :( Leider ist das Programm nicht kompatibel zu Outlook 2001 x64, hat hier vielleicht Jemand eine passende Erweiterung im Einsatz ? "Reminder Manager 2.1.29 or later will work with Outlook 2010 in 32-bit mode. Reminder Manager does not work with Outlook 2010 64-bit mode" http://www.publicshareware.de/public-reminder.php ist ja leider auch nur 32bit :/ grr Zitieren Link zu diesem Kommentar
PowerShellAdmin 169 Geschrieben 17. Oktober 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 im Outlook 2010 kann ich z.B. 2 Exchangekonten hinzufügen :O blog.chrischmi.de: Outlook 2010: Multiple Exchange Accounts Hier ging die Erinnerung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 17. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Moin, Deine 64-Bit-Probleme sind übrigens der Grund, warum MSFT empfielt, Office in 32-Bit zu installieren und nur im Notfall die Anwendung, die man wirklich mit 64-Bit braucht (dürfte fast nur Excel betreffen) in einer 64-Bit-Fassung. Du wirst mit dem 64-Bit-Fassung bei *jeden* Addon das Problem haben, nicht nur in Outlook. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 17. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Dazu als Ergänzung: Welche Office 2010-Version soll ich nehmen: 32-bit oder 64-bit? - .: Daniel Melanchthon :. - Site Home - TechNet Blogs Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 17. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Genau den meinte ich, habe ich aber auf der schnelle nicht gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
LKaderavek 10 Geschrieben 13. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Hallo, wir haben das zweite Postfach als Exchange-Konto hinzugefügt und erhalten jetzt die Erinnerungen von allen Exchange-Konten, wie kann ich nur die Erinnerungen des Standard-Kontos anzeigen lassen. Danke LGLukas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel -MSFT- 129 Geschrieben 13. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Du musst weitere Postfächer als zusätzliches Konto im Hauptkonto einbinden. Wir hatten gerade den Fall anders herum: http://www.mcseboard.de/topic/197994-erinnerungen-in-postf%C3%A4chern-mit-vollzugriff/ Du kannst das auch automatisiert einbinden lassen. Stichwort AutoMapping. Hier ein Artikel, wie man das ausschaltet. Du musst es nur einschalten, wenn es bisher nicht verwendet wird: http://technet.microsoft.com/de-de/library/hh529943.aspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.