Jump to content

Srv2007 Disaster Recovery


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Der Exchange-Server eines Kunden ist leider abgeschmiert. Ich habe nun die 2 EDB Files und 2 STM Files, doch es ist mir nicht möglich diese wieder zu mounten oder sonst irgendwie diese wieder zum laufen zu bringen.

 

Beim Mounten kommt die Fehlermeldung

MapiExceptionCallFailed: Unable to mount databasee (hr=0x80004005. ec=-1213)

 

beim eseutil mit /p oder /r kommt die Meldung

Operation terminated with error -2204 (JET_errSLVStreamingFileMissing, Cannot find streaming file associated with this database) after 0.0 seconds.

 

und im Internet gibt es anscheinend bei eseutil /p /createstm, doch in den 3 Versionen die ich habe (Exchange 2007, 2007Sp1 und 2010) ist diese Funktion nicht enthalten.

 

Wer könnte mir - gegen Entgelt - helfen, telefonisch oder per Fernwartung?

 

Danke.

mfg

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

telefonischen schnellen Support gibt es am besten hier: Please Verify your Location - 299 Euro + MWST.

 

Ich persönlich frage mich allerdings worher da die STM-Dateien kommen, da es die bei Ex2007 eigentlich nicht mehr gibt.

 

Und darum findest Du die Funktion auch bei eseutil nicht, sie war eine Funktion in Exchange 2000 und Exchange 2003.

 

JET_errSLVStreamingFileMissing ist eine Fehlermeldung bei eseutil bei Ex2000 und Ex2003.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...