UserNeo 10 Geschrieben 17. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hi, ich bin gerade in einer kleinen Diskussion mit meinem Kollegen, funktioniert es das man aktive Benutzer inkl. Kennwort etc. in eine komplette neues AD umziehen kann? Ich sage ja, mein Kollege nein. Es kann doch nicht so schwer sein oder? Ich denke sogar das man dies mit Windows Boardmitteln machen kann :( . cu UserNeo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 17. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Servus, ich bin gerade in einer kleinen Diskussion mit meinem Kollegen, funktioniert es das man aktive Benutzer inkl. Kennwort etc. in eine komplette neues AD umziehen kann? also ihr macht vielleicht Sachen.. ;) Ja, dass funktioniert. Jedoch muss der Benutzer dazu "migriert" werden, z.B. mit ADMT. Das ist kein Bordmittel, aber Freeware. LDAP://Yusufs.Directory.Blog/ - Die verschiedenen ADMT Versionen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.