Dayworker 10 Geschrieben 17. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hallo, eine Frage.... bekomme ich die Endpointprotection 2010 auch unter Windows 2000 SP 4 zum laufen? Danek Euch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 254 Geschrieben 17. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Sieht nicht danach aus: Prerequisites for Deploying Forefront Endpoint Protection on a Client Wozu will man auch ein solch altes und nicht mehr gepflegtes OS laufen haben? Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dayworker 10 Geschrieben 17. Oktober 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Die Voraussetzungen habe ich gelesen..... Weil derzeit noch ca. 150 Maschinen hier im Netz sind, und die geschützt sein wollen. Lizenztechnisch ist alles auf Forefront umgestellt, somit können wir auch keinen anderen Virenkiller einsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jarazul 10 Geschrieben 18. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ich gehe davon aus, dass ihr FEP 2010 Lizenzen habt. Diese Lizenzen beinhalten ein Downgrade Recht um FCS einzusetzen. FCS wird nicht über SCCM verwaltet. FCS läuft auf Windows 2000 SP4. DATALOG Software AG: Forefront Client Security wird durch Forefront Endpoint Protection (FEP) ersetzt cheers, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.