MäD 10 Geschrieben 18. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 @all Sw!ss People... need backup! Vielleicht wisst ihr mehr oder könnt auch n paar Tipps geben... http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=18052 Danke für Unterstützung.... GReeZ MäD Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daywalker(JK) 10 Geschrieben 19. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2003 Ich bin aus der Schweiz, wie kann ich helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 19. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2003 Original geschrieben von Daywalker(JK) Ich bin aus der Schweiz, wie kann ich helfen? Hoi Daywalker wie gohts?? vo wo chunsch du? aah...schön wenn mer landslüüt trifft :D wohrschindlich het nochher keine e ahnig wa mir do schnorred aber egal.... :p also muesch eifach mol uf de link woni obe a geh han klicke! en dütsche mue für es halbs johr id schwiiz und jetzt het er ebe es paar froge zu norme und so...und i weiss au nöd alles! Wär no easy wennd ihm au nochli öppis chönntisch erkläre! gruess MäD Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 19. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2003 Hoi zämä Bi au us dä schwiiz... (Grub AR) Grüässli Gregory Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 19. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2003 Grüäzi Wohl Greg :D wow...mer sind jo fascht scho nochbuure chume vo Wil (SG) Vezelled doch mol echli vo eu... wie alt sind er? was schaffed ihr? also ich bin 18ni und schaffe (und wohne!!) in bronschhofe (gad nebed Wil) als Informatiker (z. Zt. im 2.te Lehrjahr) en *jodel* gruess vom MäD Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 19. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2003 Ach herrje :) Jetzt wird mir schlagartig klar, wieso die bei Schweizer Sendungen auf 3sat net ohne Untertitel auskommen :) Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 19. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2003 Hi, hier ist eine Übersetzung der Schweizer-Dialekt-Wörter http://www.dialektwoerter.ch/ch/a.html mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 19. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2003 Original geschrieben von Haraldino Hi, hier ist eine Übersetzung der Schweizer-Dialekt-Wörter http://www.dialektwoerter.ch/ch/a.html mfg Haraldino *looooooooooooool* :D die site ist ja völlig "biräweich" ich lach mich tot....das ist sogar für schweizer leute amüsant :D guter link ... thx Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 19. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2003 @MäD biräweich = sinnlos???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 19. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2003 Original geschrieben von Haraldino @MäD biräweich = sinnlos???? stimmt... ...du bischt jo scho än richtiger schwiizer :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.