Dacer 10 Geschrieben 18. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Hallo liebe Community, Ich habe ja wie in einem anderen Thema als abschlussprojekt die Installation von betriebssystemen und Softwareverteilung. Soweit hab ich auch alles Funktionstüchtig , bis jetzt, mein problem momentan: was wirklich nicht der rede wert ist eigtl, ist das ich bie der Installation von Windows 7 noch Die Version auswählen muss, ergo ob Windows 7 Home basic, home premium etc.... habt ihr da vllt eine hilfe für Zitieren Link zu diesem Kommentar
david_obrien 10 Geschrieben 18. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Google mal nach "unattend.xml" Wie verteilst du dein OS denn? Gruß David Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robi-Wan 10 Geschrieben 18. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Hallo, vielleicht hilft Dir auch das Windows Automated Installation Kit (WAIK) weiter. Gibt es bei MS auf der Download-Seite. Grüße, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dacer 10 Geschrieben 18. Oktober 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ich Verteile die Betriebssysteme mit der Baramundi managment Suite. dann muss ich die unantendet.xml nochmal genauer untersuchen:) Danke für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.