Manuel79 10 Geschrieben 18. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Hallo Zusammen, ich hab gerade einen Neuen Exchange Server 2010 aufgesetzt. Also POP Software benutze ich PopConnect 2010. Ich kann aus Exchange Mails senden aber keine empfangen. Was kann das sein. Ich hab den schon den Anonymous User freigegeben und per Telnet den Port 25 getestet: ... Service ready. Wa kann das noch sein??? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 18. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Kannst du per Telnet denn eine Mail absetzen und sie kommt an? Warum nutzt du einen POPConnector? Was sagt der Hersteller von POPConnect dazu? Was steht im (zu aktivierenden) SMTP Log des Empfangsconnectors? Was steht im Eventlog des POPConnectors? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 18. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Wurde die externe Pop3-Domäne denn im Exchange eingetragen, damit er sich für diese auch zuständig fühlt? Sonst verwirft er diese ja ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manuel79 10 Geschrieben 20. Oktober 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Die Extrene Pop Adresse habe ich hinzugefügt. Geht aber trotzdem nicht. Welche Alternative gibt es den zu Visendo Popconnect?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.680 Geschrieben 20. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Hey, Zustellung per SMTP wäre die Alternative. Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 20. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Die Extrene Pop Adresse habe ich hinzugefügt. Geht aber trotzdem nicht. Also war sie da vorher nicht drin, OK. Hast Du denn auch mal die Exchange-Dienste neu gestartet? Vielleicht braucht er dafür ja einen? Glaub ich zwar nicht, aber wer weiß, wer weiß... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.