cschra 10 Geschrieben 18. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Hallo Leute, ich habe ein Problem: In meinem AD gibt es noch Reste einer Exchange 2k3 installation. Diese möchte ich nun möglichst elegant loswerden. Der eigentliche Server existiert seit Jahren nicht mehr. Wie gehe ich am klügsten vor? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 18. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Hallo, hast du noch einen weiteren Exchange im AD in Betrieb ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
cschra 10 Geschrieben 18. Oktober 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Moin, ich habe keinen weiteren Exchange in Betrieb. Wir wollen demnächst einen in Betrieb nehmen... Nur deshalb sind wir auf die Reste aufmerksam geworden. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 18. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 How to remove Exchange Server 2003 from your computer Zitieren Link zu diesem Kommentar
cschra 10 Geschrieben 19. Oktober 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Hi, der letzte Link hat mir geholfen. Hab das was am Ende mit ADSIedit steht gemacht und das scheint geholfen zu haben! Vielen Dank! Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.