elchipo 11 Geschrieben 19. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Hallo, ich habe mal wieder ein seltsames Phänomen: Ich habe bei einem Kunden einige Exchange Online eingesetzt. Mittlerweile habe die einen SBS 2011 und es läuft soweit alles gut, aber ein XP-Rechner mit Outlook 2007 holt sich immer den falschen Autodiscover-Server (den von Exchange Online). Ich habe alles DNS-Einträge mittlerweile überprüfe, ARP- und DNS-Cahce gelöscht, das Outlook-Profil mehrfach neu erstellt, aber keine Abhilfe. Auch das Anlagen des Exchangekontos mit manueller Eingabe der Serverdaten lässt Outllok trotzdem immer diesen Server "finden". Hat jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
elchipo 11 Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich habe das Problem nun durch Neuinstallation des Rechners lösen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.