NorbertFe 2.045 Geschrieben 19. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Das meinte ich auch mit auf sich selbst. In den öffentlichen Ordnern am 2003 steht überall eine Replikation auf sich selbst und auf den neuen Server. Öffentliche Ordner ohne Replikat geht ja wohl auch eher schlecht, oder? ;) Der neue Server zeigt auch alle Replikationen an. Gut. Letzte Fragen:Im Exch2003 steht unter Replikation das exch2003 synchronisiert ist und exch2010 lokal geändert. Abwarten, bis synchronisiert wird? Warten... Außerdem kann ich mit "Alle Aufgaben - Einstellungen verwalten" die Replikationen an die Unterordner vererben. Ist das notwendig oder reichen die TopLevel Ordner? In der 2010er Powershell sind die Unterordner auf jeden Fall zur Replikation eingerichtet. Hast du doch schon mit Powershell bzw. dem 2003er ESM erledigt. Wie oft willst du es denn noch machen? ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 20. Oktober 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 So, heute morgen waren die Inhalte der 10 TopLevel Ordner repliziert. Allerdings sind in diese Ordner wieder Unterordner, wo nichts repliziert ist. Die öffentliche DB auf dem 2010er Server ist 500MB groß, die auf dem 2003 30GB. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 20. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 JAAAA warten! Was bist du nur so ungeduldig. Lies bitte meine erste Antwort. Wenn auch in den Unterordnern beide Server als Replikat eingetragen sind, wird da schon irgendwann was ankommen. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 20. Oktober 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Wenn ich im ESM2003 auf Administrative Gruppen - erste administrative gruppe - server - csb-serv04 - erste speichergruppe - informationsspeicher für öffentliche ordner - replikationstatus sehe ich 78 öffentliche Ordner mit dem Status synchronisiert. Einen Punkt höher stehen unter öffentliche Ordner allerdings 698 Ordner. Alle Ordner mit Unterordner die ich über die Powershell vom 2010 zur Replik ausgewählt habe, sind vorhanden. Alle Ordner die ich über ESM2003 ausgewählt habe, sind nur die Hauptordner aber keine Unterordner vorhanden. Wenn ich dann in der ersten administrativen Gruppe in den öffentlichen Ordner nachschaue, sind die Repliken auch nur in den Hauptordnern vorhanden. Also scheint das mein Fehler zu sein. Ich gehe nun in die TopOrdner, wähle alle Aufgaben - Einstellungen verwalten und erbe die Replikate bis zu den unteren Ordnern durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 21. Oktober 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Kann zu gemacht werden. Ich exportiere nun über PST. Alles andere (14 Tage warten und hoffen) ist für mich keine akzeptable Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 21. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Beim Exportieren über PST kannst du dir aber auch viel kaputt machen bei Öffentlichen Ordnern. Das würde ich mir genau überlegen. Und ja, man kann auch einfach mal ins Log schauen, ob es Probleme gibt. Ich verstehe dein "Gewese" grad nicht. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.