dataKEKS 11 Geschrieben 19. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Hallo Leidensgenossen! Ich werde gerade mit einem MSX07 auf SBS2008 Basis irre. Wir haben aktuell bei zwei Benutzern ein total verrücktes Problem mit den Erinnerungen von Outlook - sie werden nicht mehr angezeigt! Die beiden Sorgenkinder haben Windows XP mit Outlook 2007 - bei beiden werden die Erinnerungen nicht mehr angezeigt. Verwenden wir aber den OWA oder Outlook 2003, kommen die Erinnerungen!!! Gegentest mit meiner Windows 7 Maschine mit Outlook 2010 bringt auch keine Erinnerungen hoch :-( Kennt jemand dieses Verhalten und hat vielleicht auch gleich noch eine schlaue Idee? Hilfesuchende Grüße aus dem regnerischen BaWü dataKEKS Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 19. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Lies mein Posting dort: Outlook 2007: Erinnerungen werden nicht angezeigt Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
dataKEKS 11 Geschrieben 19. Oktober 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Hey Norbert! Ich lieg Dir zu Füßen, das war ein Volltreffer! Gruß Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 19. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Kein Wunder, dass ich vor dem Feierabend gestolpert bin. ;) Bitte kein Problem. Bisher gibts das Update übrigens noch nicht per WSUS. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
dataKEKS 11 Geschrieben 19. Oktober 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Genau das war mein Fehler! Ich habe zwar über den WSUS gesucht, nur da ist alles up2date, und alles was im Web so Stand wo ich auch gefunden habe ging Richtung Outlook mit Parameter aufrufen, aber das hilft ja hier nicht, denn im OWA kommen die Erinnerung ja auch.... Hast Du auch lange suchen müssen? Gruß Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 19. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Ich hatte Glück, ich bin über das Problem gestolpert (mit Outlook 2010) und ein Kollege postete genau zu diesem Zeitpunkt, dass er die Lösung für Outlook 2007 gefunden hat. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
dataKEKS 11 Geschrieben 19. Oktober 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Na das nenne ich Glück! Dann helfe ich Dir hiermit wieder auf die Beine und entlasse ich in den wohlverdienten Feierabend :-) Gruß dataKEKS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.