CD1983 10 Geschrieben 19. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Hallo, ich habe bei einem Kunden Laptop mehrere Probleme. Zum einen wird seit Wochen ein Updatet für den IE 8 nicht installiert, der Versuch auf den IE 9 zu gehen klappt auch nicht. Seit dem Update von dotNET Framework 4 geht das Mobile Device Center nicht mehr auf, es startet nur das Logo aber dann passiert nichts mehr, wenn man es per Taskmanager abschießt, regaiert es erst wieder nach einem Neustart, allerdings nie mehr als das Startlogo. Kann mir jemand bei diesesn Problemen helfen? Ich würde gerne zum einen die Updates installiert bekommen und dann muss das Mobile Device Center wieder laufen, da es derzeit keinen Synch zwischen dem PDA und dem System gibt. Der PDA ist zwar unter dem Arbeitsplatz und dem Gerätemanager vorhanden, aber das Synchcenter sagt er wäre nicht angeschlossen. Dieses Problem besteht erst seit das .NET 4 installiert wurde. Ich habe .net 4 schon neu installiert und auch das Mobil-Gerätecenter, leider hat noch nichts geholfen. Sys infos: Vista Home Premium 32bit Office 2003 Avira Pro 2012 Hat jemand eine Idee wie ich vorgehen kann um das Problem zu beheben? Vielen Dank schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CD1983 10 Geschrieben 19. Oktober 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Hier das Log File der IE 9 Installation: 00:00.015: Started: 2011/10/19 (Y/M/D) 15:22:18.880 (local) 00:00.015: Time Format in this log: MM:ss.mmm (minutes:seconds.milliseconds) 00:00.015: Command line: "C:\Users\khsefrin\Downloads\IE9-WindowsVista-x86-deu.exe" 00:00.015: INFO: Setup installer for Internet Explorer: 9.0.8112.16421 00:00.031: INFO: Previous version of Internet Explorer: 8.0.6001.18928 00:00.031: INFO: Checking if iexplore.exe's current version is between 9.0.6001.0... 00:00.031: INFO: ...and 9.1.0.0... 00:00.031: INFO: Maximum version on which to run IEAK branding is: 9.1.0.0... 00:00.031: INFO: iexplore.exe version check success. Install can proceed. 00:00.031: INFO: Trying to extract ID: 6005 (0) as "IE9-neutral.Extracted.cab" 00:00.405: INFO: Trying to extract ID: 6009 (1031) as "ielangpack-DEU.MSU" 00:00.421: INFO: Trying to extract ID: 5006 (0) as "IE9-support.cab" 00:00.858: INFO: Operating System: Windows Workstation: 6.0.6002 (Service Pack 2) 00:00.858: INFO: Windows Vista operating system detected. 00:00.858: INFO: Service pack major: 2 00:00.858: INFO: Service pack minor: 0 00:00.858: INFO: Service pack name: Service Pack 2 00:00.889: INFO: Version Check of C:\Windows\System32\Photometadatahandler.dll: 7.0.6002.18107 >= 7.0.0.0 (True) 00:00.951: INFO: Version Check of C:\Windows\System32\XpsPrint.dll: 7.0.6002.18427 >= 7.0.6002.18363 (True) 00:01.076: INFO: PauseOrResumeAUThread: Successfully paused Automatic Updates. 00:04.711: INFO: The neutral pack was successfully downloaded from the internet. Installation will continue using the downloaded package. 00:04.711: INFO: No reboot policy and supplemental files successfully downloaded and extracted for use. 00:04.727: INFO: Installing with the downloaded package. C:\Windows\TEMP\IE92FB7.tmp\IE9-neutral.Downloaded.msu 00:04.976: INFO: Launched package installation: C:\Windows\system32\pkgmgr.exe /quiet /norestart /ip /m:C:\Windows\TEMP\IE92FB7.tmp\IE9-neutral.Downloaded\Windows6.0-KB982861-x86.cab /s:C:\Windows\TEMP\IE92FB7.tmp\PackageFiles 02:41.617: INFO: Process 'C:\Windows\system32\pkgmgr.exe /quiet /norestart /ip /m:C:\Windows\TEMP\IE92FB7.tmp\IE9-neutral.Downloaded\Windows6.0-KB982861-x86.cab /s:C:\Windows\TEMP\IE92FB7.tmp\PackageFiles' exited with exit code 0x0000371C (14108) 02:42.007: ERROR: Neutral MSU installation failed (exit code = 0x0000371c (14108)). 02:42.241: INFO: Launched package installation: C:\Windows\system32\wusa.exe /quiet /norestart C:\Windows\TEMP\IE92FB7.tmp\ielangpack-DEU.MSU 02:55.017: INFO: Process 'C:\Windows\system32\wusa.exe /quiet /norestart C:\Windows\TEMP\IE92FB7.tmp\ielangpack-DEU.MSU' exited with exit code 0x00000001 (1) 02:55.017: ERROR: Language package installation failed (exit code = 0x00000001 (1)). 02:55.033: INFO: PauseOrResumeAUThread: Successfully resumed Automatic Updates. 03:01.990: INFO: An unknown error occurred. Check the return value online as a Windows Error Value for more information. Setup exit code 0x00000001 (1) 03:02.068: INFO: Cleaning up temporary files in: C:\Windows\TEMP\IE92FB7.tmp 03:04.440: INFO: Unable to remove directory C:\Windows\TEMP\IE92FB7.tmp, marking for deletion on reboot. 03:04.596: INFO: Released Internet Explorer Installer Mutex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 807 Geschrieben 19. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Deinstalliere Avira Pro 2012 und probiere dieses Script aus: Internet Explorer FAQ - IE8 (IE7) und IE9 reparieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
CD1983 10 Geschrieben 19. Oktober 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Hi sunny, danke für die Hilfe, hat aber leider nichts gebracht....... Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 807 Geschrieben 19. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 danke für die Hilfe, hat aber leider nichts gebracht....... Haben die Fehlermeldungen sich geändert? Oder kommen andere Fehlermeldungen? Hast Du *vorher* Avira *rückstandsfrei* deinstalliert? Setz doch auch die IE Einstellungen auf Standard zurück. Menü Extras > Internetoptionen > Erweitert > Zurücksetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CD1983 10 Geschrieben 19. Oktober 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Hi, ich habe den Avira deinstalliert, die IE Einstellungen wie Sie in dem Text standen zurück gesetzt. Fehlercodes sind die gleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 807 Geschrieben 20. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Kannst Du das hier manuell löschen/bereinigen? Unable to remove directory C:\Windows\TEMP\IE92FB7.tmp, marking for deletion on reboot. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.