GamerXP 10 Geschrieben 29. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2002 hallo,leute! hab mal ne frage ,bevor man win2000 installiert überprüft es das system,progs,hardware usw. ! und im aktualisierungs bericht habe ich dann folgende probleme: BDA IPSink BDA MPE Filter BDA Slip De-Framer NABTS/FEC VBI Codec hat wer ne ahnung was das alles ist,und wo ichs bekomme!!!??? leider hab ich keine ahnung ob das treiber sind oder für was man sie benötigt! hab schon auf micrsoft gestöpert,aber erfolglos!! währe echt super dringend! ich hoffe das mich hier wer aufklären kann! danke euch im voraus. big thx GamerXP Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 30. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2002 Das mit der Aufklärung überlasse ich lieber deinen Eltern, wenns nicht schon eh passiert ist. Wie wolltest du denn W2K installieren? Das sieht mir so aus, als ob du über eine bestehende Installation drüberistallieren wolltest? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GamerXP 10 Geschrieben 30. Juli 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2002 ja,habe leider nur ein update! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 30. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2002 Ist egal. Boote von CD, lösche alle Partitionen, Installiere das Betriebssystem. Wenn er nach der Vorgängerversion fragt, gib ihm einfach die Installationscd der Vorgängerversion. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.