Telek 10 Geschrieben 20. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Hallo, wir sind auf der Suche nach einer kleinen, preiswerten Software mit der wir unsere Lieferanten Verwalten können, Bestellungen erstellen können (Word-Dokument mit Daten füllen) und den Wareneingang erfassen können. Ich habe zwar eine Idee wie das in Access funktionieren könnte, jedoch fehlt mir das wissen das in Access umzusetzten. Kennt jemand von euch eine solche Software? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
s_sonnen 20 Geschrieben 20. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Hi Michael. Guck' Dich doch mal bei Lexware oder sage um, die sind, zumindest meines Wissens, recht weit verbreitet und wohl auch nicht so teuer. Ich geh' mal davon aus, daß Ihr das Rad nicht gleich neu erfinden wollt. Vielleicht kriegst Du ja auch eine Testversion, zumindest bei sage gibt's 'ne Demoversion und ein Handbuch als Download. ciao, 'nen angenehmen Nachmittag und viel Erfolg beim suchen M. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.