Jessy 10 Geschrieben 18. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 Hallo, ich habe schon öfter mal bemerkt, dass einem win2k PC (nicht Server), zu viele Benutzerprofile auf dem Rechner nicht gut tun. Der PC fängt allgemein an zu spinnen, werden Profile gelöscht, läuft das ganze wieder einwandfrei. Gibt es hierzu eine offizielle Zahl? Gruss J. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stragami 10 Geschrieben 18. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 Hallo Jessy, bisher ist mir in dieser hinsicht nichts bekannt. Wenn hier noch jemand etwas dazu weiß, würde ich mich freuen. ich mein jedoch das es dort keine definitive anzahl gibt.... denke hat eher mit der persormance der arbeitsstation zu tun... Mirko Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 18. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 die anzahl der userkonten soll auf die performance ausschlagen :suspect: ich könnte mir vorstellen das durch zu viele benutzerkonten evtl zu viel gebastelt wird und dadurch systeme sich bissl bockig anstellen aber ob man das beweisen kann geschweige denn irgendwo her ne definitive aussage zu bekommt bezeifle ich... wir haben bei uns im netz rechner auf denen teilweise 15 und mehr user angelegt sind, aber zu problemen hat das nie wirklich geführt gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stragami 10 Geschrieben 18. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 meinte ja nicht das es auf die performance geht.... meinte das die performance ein faktor dafür ist wieviele profile die machine kann.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ponyriemen 10 Geschrieben 19. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2003 Tach zusammen, Soweit ich weiß, kann w2k prof soviele profile anlegen wie man möchte. Es sind allerdings nur 10 gleichzeitige Benutzeranmledungen an der Workstation möglich. Gruß Ponyriemen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.