Jack Bauer 10 Geschrieben 21. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Hallo, das leidige Thema: 1000x hier im Forum besprochen und trotzdem läufts bei mir nicht. Habe es eingerichtet wie hier beschrieben. Trage im Von-Feld der neuen Mail die Hauptadresse des Absenderbenutzers ein. Postwendend kommt folgende Unzustellbarkeitsmeldung: Sie sind nicht berechtigt, Nachrichten an diesen Empfänger zu senden. Wenden Sie sich an den Systemadministrator. Habt Ihr einen Tipp für mich? Jack Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jack Bauer 10 Geschrieben 21. Oktober 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Hallo, es funktioniert jetzt. Die Konfiguration war OK, doch der neuerstellte Absender war noch nicht (nach mehreren Stunden) in der GAL eingetragen. Ich habe den Cache-Modus von Outlook deaktiviert und das Adressbuch über Senden/Empfangen heruntergeladen: Läuft. Jack Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 21. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Moin, korrekt, bis die Einstellung wirksam wird, können bis zu zwei Stunden vergehen. Bis die Einstellung bekannt ist (d.h. bis die Adressbücher aktualisiert sind), kann es bis zu 48 Stunden dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.