ServerRookie 10 Geschrieben 22. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Hallo MSCEboard-User, ich habe ein echt ****es Problem und zwar möchte ich die Treiber für meine Clients via WDS verteilen. Habe schon die Forumsuche benutzt, aber nichts gefunden :(. Mein WDS läuft, also ich kann mit meinen Client via PXE-Boot Windows mit einer Antwortdatei installieren. Soweit läuft alles, aber nun ist das Problem das ich die Treiber nicht installiert bekomme. Im Internet steht viel, dass beim WDS eine Option wäre um Treiberpakete hinzu zufügen können, dies steht jedoch nur beim RC2...(finde die Option bei mir nicht!) Also meine Frage an euch lautet: "Wie kann ich die Treiber über den WDS an die Clients verteilen, aber ohne die Treiber in die Image einzubinden. Möchte eine Image für mehrere verschiedene Clients nutzen und nicht immer eine für ein Client erstellen. Hoffe Ihr könnt mir helfen! :eek: DATEN: Windows Server 2008 x86 (KEIN RC2!!) Windows 7 x64 Client (Laptop) Danke im vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
jarazul 10 Geschrieben 22. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Bitte hier lesen: Managing and Deploying Driver Packages Ich empfehle, den Einsatz des MDT 2010 zu evaluieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ServerRookie 10 Geschrieben 22. Oktober 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Oh super Sache. Werde es gleich mal installieren und konfigurieren :) Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.