bernardo 10 Geschrieben 23. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hallo Zusammen, kann mir einer von euch sagen wo ich genaue Infos herbekomme, wie die Prüfung abläuft. Mich würde gerne interessieren wie viel Prozent man richtig haben muss um die Prüfung zum MCTS 70-680 zu bestehen. Ich habe gelesen das es 70 und manchmal 80 Prozent sind. Auch würde ich gerne wissen wie viele Fragen gran kommen. Hier im Forum sind dazu verschiedene Angaben (50-65). Wäre super wenn mir einer die Info geben könnte, bzw. mir einen Link zu irgendeiner MS Homepage geben könnte wo die Infos drauf stehen. Für die anderen Prüfungen auf dem Weg zum MCITP EA wären die Infos auch sehr hilfreich. Vielen Dank und einen schönen Sonntag euch allen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 23. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Du brauchst immer 700 Punkte, und die Anzahl der Fragen richtet sich nach dem Fragenpool. bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.