theroot 10 Geschrieben 23. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hallo zusammen, ich versuche einen Exchange 2010 Standard zu installieren. Soweit funtioniert auch alles, nur wenn ich Befehle auf der Powershell eingeben will werden diese nicht gefunden. z.B. get-mailboxdatabase kommt Command not found. Muss man da noch etwas zusätzliches installieren? Verwendet wird W2008R2 als Basis. Die Befehler versuche ich direkt in der Powershell des Servers einzugeben auf dem Exchange installiert ist. Gruss theroot Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 23. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Starte die ExchangeMangementShell (Oranges Icon) und nicht die Windows Powershell (Blaues Icon) ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
theroot 10 Geschrieben 23. Oktober 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hallo Norbert, ahhhhh - ja das geht - Super :) Ich dachte schon ich habe bei der Installation etwas falsch gemacht. Vielen Dank. Gruss theroot Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.