trinidad 10 Geschrieben 23. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hallo zusammen, Bei mir steht die tage im Büro ein Umzug an, nun wollte ich mal wissen wie viel Quadratmeter Bürofläche einen zu steht. Salü Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 23. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hallo, was hast du denn zur Verfügung und worauf zielt deine Frage ab ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
trinidad 10 Geschrieben 23. Oktober 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Es muss doch was geschrieben stehen wie viel Bürofläche einen MA zustehen muss. Ich soll in ein Büro ziehen das 9 x 9 Meter gross ist wo jetzt schon 8 MA sitzen (mit mir dann 9) Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 23. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hallo, und du bist der Meinung das es zu wenig ist oder wie verstehe ich deine Frage ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 23. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hi! Schau mal hier: ArbStttV - nichtamtliches Inhaltsverzeichnis Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 24. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Moin, es gibt keine Vorgaben für "Fläche pro Mitarbeiter", sondern nur Vorschriften für die Arbeitsplatzgestaltung (wieviel Platz muss frei sein usw.). In einem 81 qm großen Büro finde ich spontan 9 Personen jetzt nicht ganz so viel ... Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 24. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hi. In einem 81 qm großen Büro finde ich spontan 9 Personen jetzt nicht ganz so viel ... Korrekt, den bis 2004 hätten sich diese Fläche 10 Mitarbeiter teilen können ;) @trinidad Gib doch bei deiner Lieblingssuchmaschine einmal den Suchbegriff "Bürofläche pro Mitarbeiter" ein, und du wirst von der Fülle der Treffer fast erschlagen ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.