Snicker 10 Geschrieben 18. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 Hallo bin ein Neuling hier! ich hab da mal ne frage : woran kann es liegen das mein PC manchmal einfach so von alleine Neu startet! (win98 Intel celeron 500mhz 128mb ram) Mfg Paúl Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 18. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 hi und willkommen snicker also woran ist ne gute frage :p es kann an so ziemlich allem liegen!? gibt es keinerlei fehlermeldungen oder piepser bevor sich das system neu startet? startet er auch wirklich neu? kommt scandisk? oder fährt dein system wieder sauber hoch? fragen über fragen :D ein paar mehr info´s wären super sonst is schlecht mit hilfe ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 18. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 Virus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 18. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 Das Thema hatten wir schon ien paar mal. Willkommen im Board :) Wenn du es mit der Suche findest, wirst du feststellen, dass es viele Ursachen geben könnte und damit auch ebenso viele Lösungsversuche. Netzteil, Prozessor überhitzt, RAM defekt, etc. Ich würde mal in Richtung Proz/RAM suchen grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Snicker 10 Geschrieben 18. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 danke für den Wilkommens gruß! also es passiert so als ob ich reset drücke! kein piepsen, aber scandisk kommt! Halt wie ich gesagt hab es were so als ob ich reset gedrückt hätte Mfg Paul (Danke für eure schnellen antworten) Zitieren Link zu diesem Kommentar