Bumpelhuber 10 Geschrieben 17. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 @marcelvdpuetten Es liegt eine 5er Lizenz vor! Hast Du Lizenzen???? Wenn Du mich schon so fragst! ;) Ich betreibe mein Netzwerk nicht mit Raub..... !!!! Möchte garnicht wissen wieviel Netzwerke mit Raub.....laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bumpelhuber 10 Geschrieben 17. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 @marcelvdpuetten Du ich werfe nicht das Handtuch. Ich benutze ja auch auf einem PC Suse 9.0 und da habe ich mich auch reingewurschtelt. Aber beim Fli4l habe ich etliche Leute gefragt ob sie mir helfen können alle meinten ja kein Problem aber irgendwie konnte mir keiner richtig helfen. Und nu läuft der Win2K Server und er flutscht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lakritzschnecke 10 Geschrieben 17. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Um das nochmal klar zu stellen: das war nicht persönlich gemeint! Es hörte sich bei dir nur so an "fli4l läuft nicht sofort - also raus"! Also, nichts für ungut! Schönen Tag noch! Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bumpelhuber 10 Geschrieben 17. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Habe ich auch nicht so aufgefaßt! Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Tag in diesem Forum. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.