Jump to content

Exchange 2010 und Outlook 2003 ?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wir haben einen Windows 2011 SBS Server und 1 Client mit Outlook 2010 und 1 Client mit Outlook 2003.

Auf dem SBS Exchange habe ich ein Konto für ein Zentrales Info@ Postfach erstellt auf den beide Clients zugreifen können.

Nun mein Problem. Beide Notebooks müssen die Cache (Offline) Funktion nutzen.

Das eigene Postfach ist bei beiden kein Problem, aber das zusätzliche Info Postfach geht nur mit dem Outlook 2010 zu synchronisieren.

Das Notebook mit dem Outlook 2003 kann nur sein eigenes Postfach synchronisieren. Bei dem zentralen Postfach kann ich es nicht aktivieren,bzw. synct nicht, trotz Vollzugriff und im Online Modus kann ganz normal gearbeitet werden.

Liegt es schlicht weg am Outlook 2003?!? Oder gibt es dazu noch einen Trick bevor ich nun auf Outlook 2010 wechseln muss. Würde nur wenn es sein muss dort das Outlook Updaten (der User ist zu sehr auf die alte Oberfläche fixiert :-) )

Danke euch für Tips und Anregungen.

Schöne Grüße an alle

Hi.

Oder gibt es dazu noch einen Trick bevor ich nun auf Outlook 2010 wechseln muss

Als Workaround könntest du einen Öffentlichen Ordner für das zentrale Postfach erstellen. Über die Option "Öffentliche Ordner Favoriten downloaden" kann dann auch in Outlook 2003 der Öffentlich Ordner Offline verwendet werden.

LG Günther

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...