smigi 10 Geschrieben 24. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hil Board! Ich bin gerade dabei einen neuen Terminalserver 2008 R2 abzusichern. Es gibt viele tolle Anleitungen im Netz. Was ich nicht schafe ist folgendes. Es sollen nicht alle alles im Menü "Alle Programme" sehen sondern nach bestimmeten gruppen geordnet. Habe das ABE auf den Ordner Programme im Startmenü aktiviert und jeder das lesen erlaub. Alle ausser Administratoren und dem System aus der Sicherheit rausgenommen. Wenn ich jetzt das Start/Alle Programme klike ist dort nichts ausser Autostart, Verwaltung... . Auf den Ordner Office erlaube ich jetzt über Sicherheit das lesen und ausführen für die Gruppe Office. Die sehen aber den Ordner trotzdem nicht. Es ist schon eine Weile her, seit ich es das letzt mal gemacht habe, darum brauche ich jetzt dringend eure Hilfe. Vielen Dank. lg aus Wien Zitieren Link zu diesem Kommentar
smigi 10 Geschrieben 27. Oktober 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Hi Leute. Habe es wieder so gemacht, dass jeder alles sehen kann. Wie kann ich es aber so konfigurieren, dass manche nur Office und ander wiederum Office und andere Ordner sehen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.