kamikatze 84 Geschrieben 24. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) Hai NRW´ler und Fischköppe:D;) Ich (oder besser wir) planen wieder ein Treffen am schönen Niederrhein. Wer hat Interesse und Lust zu dem Treffen zu kommen? Als Termin schwebt uns der 02.12.11 oder 16.12.11 vor. Als Essensmotto denken wir an die 70er-Jahre. Aber auch an eine Überraschung aus Kirstens Küche:) Die Regeln sind wie immer: um die 10 Leute, feste Zusagen und Kosten werden umgelegt. Wer möchte kommen und noch wichtiger: wer möchte einen Vortrag halten und wenn ja zu welchem Thema? *Edit: Substyle - da war doch was :D* Laptop, Beamer usw sind wie immer vorhanden... Ich (wir) sind gespannt auf Eure Antworten und natürlich auf Euch.... Gruss vom Niederrhein Markus Nachtrag: wer Angst vor Hunden hat, sollte besser nicht kommen. Und wer kommt sollte einen guten Wurfarm haben ;) bearbeitet 24. Oktober 2011 von kamikatze Erinnerungslücke gefüllt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 24. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 ...überleg grad, was ich in den 70-er gefuttert habe... Also ich mach es mal wieder wie üblich im Winter von Schnee und Regen usw. abhängig. Ach ja und Gesundheit kommt nu auch mit dazu. Ansonsten habe ich an beiden Terminen noch nichts vor. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 25. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hi zusammen, ich bin dabei! Terminmäßig würde ich mich ehr auf den 16.12. festlegen wollen. Und das da noch was war, daran kann ich mich garnicht mehr erinnern :) Grüße Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 25. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Kann ich noch nichts zu sagen, denke aber je nach Wetter bin ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 25. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hi Leute, da bin ich dieses Mal doch wieder dabei :) Einen Vortrag werde ich Euch aber ersparen. Das Gestotter wollt Ihr sicher nicht hören ;) @Kamikatze: Finde ich übrigens ziemlich klasse, dass Du das wieder organisierst. Ist ja mittlerweile eine feste Veranstaltung geworden :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 25. Oktober 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Schön, dass sich die üblichen Verdächtigen schon so früh melden. Hier mal eine vorläufige Liste - Esta - Substyle - MrCocktail - iDiddi @Substyle: Vortrag über "Home-IT" steht? @Esta: Lass Dich überraschen (es gab im Westen so manche Klassiker bei Partys...;):D) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 25. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Würde gerne wieder dabei sein, kann mich aber noch nicht festlegen. Der 16. 12. geht leider garnicht. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 29. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Hallo zusammen, hört sich doch wie immer sehr gut an. Ich werde es auf jende Fall versuchen möglich zu machen. Leider kann ich derzeit auch noch keinen genauen Termin zusagen, da es noch 1-2 unklare Verhältnisse gibt. Liebe Grüße Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 6. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2011 so, auf grund unserer Firmenfeier ist für mich der 16.12. der einzige Termin. Essenstechnisch werden wir einen Ausflug in die 70/80er unternehmen. Inklusive Käseigel usw...:D Noch meldungen? Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 7. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich werds dann wohl wenn spontan entscheiden müssen, ob das funktioniert oder nicht :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 7. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich werds dann wohl wenn spontan entscheiden müssen, ob das funktioniert oder nicht :-( Bei uns (Firma) steht dann sehr wahrscheinlich die Weihnachtsfeier an. Oder gibt es einen neuen Termin? @ Kamikatze Der Dezember ist termintechnisch immer extrem schwierig (siehe oben). Im Januar sind die meisten Feiern gelaufen, da sollte es besser aussehen. ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 12. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2011 Moin moin Wie sieht´s denn am 06.01.2012 aus? Da könnte ich auch was organisieren. Ich stelle hiermit den Termin zur Diskusion - daher bitte ich um Eure Meinung Gruss vom Niederrhein Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 12. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hallo Markus, finde ich OK. Der Dezember ist bei mir so voll gepackt, dass ich darüber ganz froh bin :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 13. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hi, da ich die beiden Dezember Termine absagen muss, würde er mir evtl. auch besser passen, kann es aber nicht versprechen. Gruss J Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 13. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2011 Beim Temin im Januar sieht es schon viel besser aus. Ich sag einfach mal zu. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.