Esta 114 Geschrieben 13. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hallo Markus, den neuen Termin finde ich auch streßfreier. ;) Hauptsache es gibt dann keinen Schee und keine Eisglätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 17. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2011 moin moin wie sieht es denn aus mit marco, den daniels (necron und dlensing) und padawan im januar? auch neue gesichter sind willkommen.... wann würde es euch denn im januar am besten passen? Für uns wäre der 6. und der 13. ok. haben die herrschaften essenswünsche? wir haben zwar schon einen plan, sind aber offen für ideen... bitte um reichlich meldungen ps: kann sein, dass das das letzte treffen in dinslaken wird - gucke mir nächsten dienstag was neues an:) gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 18. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hi, den 06.01. könnte ich zusagen, wie es mit dem 13. aussieht kann ich dir erst sagen, wenn ich was von meinem Bruder gehört habe zwecks Geburtstagsfeier. Der wird da nämlich 18. :o) Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 18. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 Für den 06.01. würde ich auch stimmen - auch wenn es ein langer Freitag ist werde ich versuchen zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 20. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hallo zusammen, den 06.01. kann ich zwar bis jetzt noch nicht überblicken. Würde ihn aber bestimmt möglich machen. Liebe Grüße Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 20. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2011 Denke der 06.01 und ich komme hoechstwahrscheinlich nicht alleine, allerdings noch keine Boardtante.... Aber kann werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 20. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2011 ok, der 6.1.12 wird es wohl werden... Haben die Herrschaften Essenswünsche? Oder Getränkewünsche? Ansonsten machen wir das Ganze wie immer und hoffen, dass alle Glücklich und Satt nach Hause fahren.... Also: her mit Euren Inspirationen und Anmeldungen Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 21. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2011 Also egal was, aber ein Käseigel muss her - hast mich mit der Idee total begeistert ... ansonsten mir Wurst was es wird, es war ja immer gut und sehr legga. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 21. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2011 Also wenn es in die 70er geht, gehören eigentlich Spargelröllchen und diese hartgekochten Eierhälften mit Mayo-Klecks oder nachgemachtem Kaviar dazu. :D Ach ja, "Toast Hawai" war auch noch aktuell, obwohl schon eher ein Veteran. Au Mann, haben wir das damals wirklich alles gefuttert? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 21. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2011 Jo, dat wär's doch. So ein richtig schönes Retro-Essen :D . Mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen. Und nein, ich komm nicht nur wegen der Speisen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 21. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ihr habt es nicht anders gewollt:D Wie sieht es aus mit einem Mettigel? Wäre das auch 70er-Style? Auf jeden Fall gibt´s noch ein Süppchen dabei... Feuersuppe oder so - Chilli con Carne ist zwar auch 70er hatten wir aber schon. Wir werden dann mal weiter unsere alten Kochbücher und goo - äh, sorry, meine natürlich BING durchsuchen;) Wer hätte noch interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 22. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2011 Oh ja, Mettigel klingt gut, da würdest du auch bei meinen Kollegen pluspunkte bekommen. ;) Wie wärs denn mit noch etwas ostlastigen wie Soljanka oder Würzfleisch. :D Habe mir da letztens ein "DDR-Kochbuch" zugelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 22. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2011 EH jungs und Mädels, so alt bin ich noch nicht :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 23. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 @MrCocktail, macht doch nichts, wir können dir doch zeigen, was du noch nicht kennen lernen durftest. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 23. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 @Esta: *lacht* Auch eine Variante :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.