Necron 71 Geschrieben 23. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hi Zusammen, aus zeitlichen Gründen, muss ich leider auch für dieses Treffen wieder absagen. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 23. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 @Necron: Schade, Daniel :( Aber vielleicht läuft man sich ja woanders mal wieder über den Weg :) @Alle: Gibt es denn schon Vorschläge bzgl. Vorträge/Präsentationen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 23. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 ich habe auf der ice noch was rascheln gehört, dass substyle einen vortrag über seine "home-it" halten will;) sonst noch jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 23. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 Kann kurzfristig vielleicht noch ein paar Dinge über MDM (nein nicht Blackberry erzaehlen). Wir evaluieren gerade ein paar Lösungen Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 23. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 @MrCocktail - ich muss mich hier mal outen: MDM steht für: Marszałkowska Dzielnica Mieszkaniowa, ein Wohnviertel in Wars***au ?? LG Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 23. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ich nehme an, das steht in diesem Fall für Mobile Device Management. Evtl. geht es um das Produkt von Apple oder auch um eine der andren Lösungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 23. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 würde auf jeden fall passen. nur ob es bei ihm wirklich um das iiiphone geht?:rolleyes: @lars: wie siehts bei dir aus? vortrag steht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 23. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 @lars: wie siehts bei dir aus? vortrag steht??? Mhh - da fehlt noch so einiges. Ich verspreche jetzt mal besser nix, umso schöner wenn was fertig wird. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 23. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 MDM = Mobile Device Managment.... und ja, es treht sich auch um das iPhone, und um Android, und Windows Phone, je nachdem was ich zeigen kann, kann ich einfach mal die eine oder andere Oberfläche zeigen oder nur ein Fakten nennen. Ich bleibe ja nicht beim BB stehen, auch wenn es als reines Businessgerät meines Erachtes immer noch das beste ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 23. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 @mrcocktail: mit android und wp7 kann ich aushelfen:D habe jetzt irgendwie den überblick verloren... kann mal jemand eine Liste anfangen? @Daniel: Schade - dann vielleicht beim Sommertreffen:cool: Dann aber nicht mehr in unserem jetzigen Haus... Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 23. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 @kamikatze: Das meine ich nicht, ich weiss noch nicht, welche Verwaltunssoftware ich für die Dinger dann zeigen / nennen darf und welche nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 24. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 ok, an den Aspekt habe ich nicht gedacht. Wäre aber evt. doch spannend, da immer mehr Kunden die Dinger haben wollen und eine zentrale Verwaltung sinnvoll ist. Fange mal eine Liste an: -Mr.Cocktail -Substyle -Damian -iDidi Habe ich bis jetzt jemand vergessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 24. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 DLensing? bei mir ein +1 Esta Padawan? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 24. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 Eigentlich fehlt ja auch Marco. aber von dem habe ich seit der ICE nix mehr gehört. Und Carsten ist ja auch nur noch selten hier... ich glaube, dass dlensing es möglich machen will, aber noch nicht genaues weiss... Zitieren Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 24. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 N'Abend zusammen, steht der 06.01. nun als Termin fest? Wenn ja, kan ich von meiner Seite auch grünes Licht geben. Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.