kamikatze 84 Geschrieben 24. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 steht der 06.01. nun als Termin fest? Stelle ich jetzt mal zur Diskusion? Ja oder Ja;) Bitte um Meldungen von denen die sich noch nicht gemeldet haben... Hier die aktuelle Liste: -Mr.Cocktail -Mrs. Cocktail ;) -Substyle -Damian -iDidi -DLensing Es sind noch 4-5 Plätze frei... Diesmal gibts Essen in Richtung 70er Jahre - für die unter35jährigen: Das ist die Zeit, als Eure Eltern komische Klamotten trugen, wilde Musik hörten und ständig stoned waren :D Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 2. Dezember 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 moin wir weiten das Thema mal aus auf die 80er - macht die Sache einfacher für uns;) Wer möchte kann seine alten Sachen aus dem Schrank hervor kramen und den 80er-Style leben. Kirsten und Ich werden mit gutem Beispiel vorausgehen:D Ich warte immer noch auf zusätzliche Meldungen... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 3. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ähm, ja Klamotten aus den 80-ern ... 1. habe ich die nicht mehr und 2. würde ich da nicht wirklich mehr reinpassen. Termin habe ich mir notiert, würde jedoch ein Kommen vom Wetter abhängig machen - ist ja Winter und die Straßen könnten voller Eis und Schnee sein. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 3. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Also wenn die Strecke nur vereist ist, werden wir auch nicht kommen, aber ich glaube das werden wir dann sehen :-). Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Aus gegebenen Anlass möchte ich noch mal an das Treffen erinnern - ist kein Monat mehr - wer will und kann....? Hier die aktuelle Liste: -Mr.Cocktail -Mrs. Cocktail -Substyle -Damian -iDidi -DLensing -Esta ohne Schnee Sonst noch wer? Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 13. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 <-- Kann nicht, ist in Berlin ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 17. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ist sicher dabei, Begleitung wahrscheinlich auch. Wenn ich es schaffe, bringe ich einfach mal nen Demologin für unsere neue MDM Verwaltung mit und zeige so ein paar Kleinigkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 17. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Die Geister die ich rief.... Hallo zusammen, Termin ist gechecked gepinnt und ich bin dabei! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Moin Fein - freu mich schon Dann haben wir ja 3 Vorträge - MRCocktail, Substyle und Carsten. Wir können ja substyles´ und carstens´ home-it gegenüberstellen...;):D sonst noch wer? Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich möchte alle potentiellen Teilnehmer bitten sich bis zum 29.12.2011 verbindlich anzumelden. Die aktuelle Liste sieht so aus: - MrCocktail - MRs. Cocktail;) - Padawan Insgesammt sind max. 10 Plätze zu vergeben.... der frühe Teilnehmer bekommt den Zuschlag.... Gruss vom Niederrhein Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 17. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Sofern das Wetter nicht auf Weltuntergang steht bin ich dabei. Sollte es nicht passen, warum auch immer, übernehme ich meinen Deckel selbstverständlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 18. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Bin dabei. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 18. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 "Der Adler ist gelandet" ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Sieht ja ganz gut aus. Stand aktuell: - MrCocktail - MRs. Cocktail - Padawan - Substyle - Damian - iDidi Bleiben noch 4 Plätze Haben die Herrschaften bezüglich der Getränke besonndere Wünsche? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 19. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Wie gesagt, bei Eis- und Schneefrei bin ich auch gern dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.