MrCocktail 192 Geschrieben 19. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 @Esta: Dein Job ist der Grund dafür, dass "MrsCocktail" auftaucht :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 19. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 @MrCocktail - Moin! - Daaas muss erklärt werden - MrsCocktail@Backoffice? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 19. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 MrsCocktail überlegt an die Uni IT zu wechseln :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 19. Dezember 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 moin unsere Fischköppe haben wieder probleme...;) Ich möchte diesmal auch unsere anderen Member vom Niederrhein ( gerne auch der Rest von NRW oder auch der Republik)) ansprechen: wie sieht es aus? Noch jemand im Wilden Westen, der gerne kommen möchte? Wir beissen nicht, stinken nicht und essen auch keine Kleinen Kinder;):rolleyes: Wir sind einfach ein haufen Nerds, die sich zu einer geselligen Runde treffen. Meldungen von (noch) fremden Membern sind gerne willkommen. Die Kosten für Getränke und Essen werden umgelegt und alle sind glücklich... Wer will noch und traut sich nicht? Gruss vom Niederrhein Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 19. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 @Kamikatze: Dlensing und Damian hatten so viel ich weiss, auch fix zugesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 19. Dezember 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 @Kamikatze:Dlensing und Damian hatten so viel ich weiss, auch fix zugesagt. Damian ja - Daniel noch nicht nach dem letzten Aufruf - nehme ihn aber mal trotzdem auf - MrCocktail - MRs. Cocktail - Padawan - Substyle - Damian - iDidi - DLensing - Esta Damit ist die Kerngruppe eigentlich wieder komplett. 2 Plätze wären somit noch zu vergeben - also schnell sein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 20. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 @MrCocktail, oh, ich seh mich in der Pflicht. Ich drück mir die Daumen, daß das Wetter mitspielt. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 20. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 @Esta: Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Da Daniel mich auf die Uhrzeit angesprochen hat, hier nochmal offiziell: Start ist wie immer um 19:00. Wer früher ankommt, darf auch rein kommen und muss nicht draussen warten. Und wie immer: wer früher kommt, kann auch direkt am Haus Parken...;) Noch jemand ohne Adresse? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 21. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 @kamikatze: brauche noch einmal die Anflugkoordinaten, komme diesmal mit eigenem Wagen :-) Oder Spielzeug je nachdem was dann da ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 21. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 @kamikatze: Die Koordinaten bitte auch nochmal an mich via PM. LG. Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 26. Dezember 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 @kamikatze:brauche noch einmal die Anflugkoordinaten, komme diesmal mit eigenem Wagen :-) Oder Spielzeug je nachdem was dann da ist... was denn für nen Spielzeug? doch nicht etwa der smart, den Du mal erwähnt hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 26. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 @kamikatze: Nein, ich selber bleibe momentan bei einem kleinen Diesel.... Fahre zuviel für Spielzeug. Aber vielleicht kann ich den von einen Freund ausführen, wenn ich ihn bekomme wirst du es hoeren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 29. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Aha. Also ein Treffen der Autoboliden.... da haben wir ja wenigstens wieder ein OffTopic-Thema *grins* PowerPoint mach ich mich jetzt ran und dann werde ich mal was tolles Präsentieren evt. sogar auch eine VM an den Start bringen.... Ich freu mich jedenfalls... egal wer kommt! @Mitleser dieses Threads: Seid nicht schüchtern wir beißen ehrlich nicht. Außerdem sind wir charmant und gutaussehend. Wir müssen übrigens noch unsere Frauenquote erhöhen :D ;) Groetjes! Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 30. Dezember 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 @carsten: verwechselst du das treffen mit was anderem?:D Welchen Vortrag bereitest du jetzt vor? @ All: Wer hält noch einen Vortrag? Jan? Lars? Bitte melden.... im Zweifelsfall auch per PN Wie gesagt: Lappy und Beamer (mit VGA für Lappy) stehen bereit... Sound hätte ich auch noch zu bieten. Gruss und guten Rutsch Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.