MrCocktail 192 Geschrieben 30. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Wenn ich bis dahin zeigen darf, woran wir arbeiten gerne Ansonsten kann ich aus dem Stehgreif 15 bis 30 min zu dem Thema reden und Fragen beantworten .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 31. Dezember 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Moin moin Da es nur noch knapp eine Woche bis zum Treffen ist, hier noch mal der Aufruf: Wer möchte noch und hat sich noch nicht gemeldet? Anmeldungen werden bis zum 04.01.12 angenommen. Danach geht (leider) nichts mehr. Die Aktuelle Liste sieht so aus: - MrCocktail - MRs. Cocktail - Padawan - Substyle - Damian - iDidi - DLensing - Esta Also bitte noch rechtzeitig melden Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 So, in 3 Stunden ist Anmeldeschluss! Wer sich bis dahin nicht gemeldet hat, ist selber schuld. Ort der Veranstaltung ist Dinslaken ( für die die es noch nicht mitbekommen haben). 2-3 Plätze sind noch frei.... Essensmotto diesmal die 70er Jahre:D Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 4. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 @Markus: Teilst du irgendwann mit, was ich an Kohle mitbringen muss? Weil Kartenzahlung bietest du ja nicht an, und ich habe immer so wenig Bargeld in der Tashce... Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 spätestens morgen steht das fest - wird wie immer zwischen 10 und 15 Euronen liegen.... Möchte jemand alkoholfreies Bier???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 4. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Kommt drauf an, hast du notfalls einen Platz zum übernachten frei? Bin da anspruchslos. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 So, die Teilnehmerliste steht. Hier ist sie: - MrCocktail - MRs. Cocktail - Padawan - Substyle - Damian - iDidi - DLensing - Esta Wir (Kirsten und ich) freuen uns schon auf Euch und einen gelungenen Abend. Bis Freitag Gruss vom Niederrhein Markus PS: Bitte schreibt Euch die Strecke Eurer Anreise auf -> also die KM von Euch zu Uns;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 6. Januar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hallo Leute Könnt Ihr mir im Vorfeld schon mal Eure ETA (estimated time of arrival) angeben? Wir sind etwas zeitlich im Stress und können dann besser planen. Danke:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 6. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hallo kamikatze, bin grad rein von der Arbeit. Werd gleich alles einpacken, das Wischwasser vom Auto auffüllen und dann los fahren. Ach ja andere CD muß ich noch einlegen, ca. 3 Stunden Weihnachtsmusik von Unheilig hören ist nicht mehr "zeitgemäß". ;) Auch überlege ich noch, ob ich alles A2 fahre oder besser A30 und 31. Also ich werde nicht pünktlich da sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 6. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hi. Ich kann ziemlich pünktlich um 19 Uhr aufschlagen. Wenn es etwas später sein soll/muss/darf ist auch ok. Sollen wir einen Pufer von einer halben Stunde nach hinten einbauen? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 6. Januar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 @Damian: würde uns etwas Luft geben... Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 6. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 @Damian: würde uns etwas Luft geben... Danke! Kein Problem. ;) Also die neue offizielle Zeit ist 19:30 Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 6. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ich sitze gerade noch im Office und habe soeben noch einmal alles getestet für den Vortrag gleich... hmm... eigentlich wollte ich hier gleich los, aber nunja ich finde bestimmt noch ein zwei Tickets... wird eh wieder ein turbulenter Abend heute... Bis später! Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 6. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Mir kommt das ganz recht. Mein Auto spielt mal wieder verrückt und lässt keinen mitspielen (geht zwischendurch aus :( ). Das hat alles verzögert. Aber spätestens um 8 werde ich auch zu Euch stoßen ;) I frai mi Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 6. Januar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Mir kommt das ganz recht. Mein Auto spielt mal wieder verrückt und lässt keinen mitspielen (geht zwischendurch aus :( ). Das hat alles verzögert. Aber spätestens um 8 werde ich auch zu Euch stoßen ;) I frai mi DU kannst ja auch laufen:D;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.