InformatikKFM 17 Geschrieben 25. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hallo, ich wollte mir nun m al den WDS angucken und mit diesem Images zur Installation bereitstellen. Die Images würd ich wie folgt mit Sysprep erstellen - ist der Ablauf soweit korrekt oder kommt es da zu Problemen? 1.) Windows installieren 2.) Treiber installieren 3.) Windows Updates installieren 4.) Benutzerkonto installieren 5.) Systemüberwachungsmodus installieren 6.) Neustart 7.) Software installieren 8.) Sysprep fertigstellen (OOBE) 9.) Rechner herunterfahren 10.) Image mittels WinPE erzeugen 11.) Image unter WDS bereitstellen Korrekt so? Zitieren Link zu diesem Kommentar
jarazul 10 Geschrieben 25. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Kann man so machen. Ich würde jedoch den Audit Mode direkt nach der Installation der Grundinstallation starten. Customize Windows in Audit Mode cheers, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.