Daniel Albert 10 Geschrieben 18. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 Hallo, in der PC-Welt 11/03 habe ich einen Interressanten Artikel gelesen denn ich dann gleich in die Praxis umgesetzt habe. Dort ging es darum wenn ich meinen Eigenen Daten verschlüsseln möchte ist das unter einem NTFS System recht einfach möglich. Habe ich auch gemacht. Sogar das Importieren des Zertifikates an bestimmte Benutzerkonten des Rechners hat ohne Probleme funktioniert. Mein Problem was ich jetzt noch habe ist so, das ich ein kleines Netzwerk habe wo ich auf einem dieses auch nutzen möchte. Also habe ich bei einem Rechner der auf diesen Rechner über das Netzwerk zugreifen kann das zertifikat importiert. Nur leider kann ich dort die Daten nicht in Echtzeit öffnen. Wenn ich z.B Bilder verschlüssele und dann über Netzwerk anschauen möchte funktioniert das nicht. Kann mir da einer helfen ? Funktioniert das über ein Netzwerk überhaupt Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 19. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2003 Hi! Da ich mir diese Zeitung nur kaufe weil sie interesante Vollversionen hat würde mich einmal der Artikel, denn Du gelesen hast weiterführen, da ich im Inhaltsverzeichnis keinen Hinweis gefunden habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel Albert 10 Geschrieben 19. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2003 Also die Seite kann ich nicht mehr genau sagen da ich diese Hefte nicht behalte. Aber es war in der 11/03. Der Artikel steht nicht im Inhaltverzeichnis da dies in einem anderen Artikel also Tipp eingetragen wurde. Is ging um Private Daten schützen. MFG Albert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.