toasti 11 Geschrieben 25. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hallo zusammen, heute morgen auch endlich die 70-642er bestanden. 716 Punkte, grad so durchgerutscht. Die war aber auch reichlich schwer...die 640er hatte ich damals mit 900 gemacht. Ne Woche mehr üben wäre bestimmt auch noch gut gewesen, aber nachdem ich von letzten Mittwoch bis gestern gefühlt Tag & Nacht gelernt hatte ging auch einfach nicht mehr rein :confused: Aber passt, bin zufrieden. Jetzt erstmal nix mehr bis Januar und dann die 646... Grüße toasti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Imothep 10 Geschrieben 26. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Glückwunsch Toasti :jau: gabs es bestimmte Schwerpunkte, die abgefragt wurden? Bereite mich auch grade auf die 642 vor, hab am 06.12 Termin... VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
toasti 11 Geschrieben 26. Oktober 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Danke :-) Wie bei einigen hier schon vorher genannt einiges zu NAP, DirectAccess, NPS, Netzwerk Monitor, hatte eine Frage zu Subnetting...dann natürlich DNS. Das waren so die Hauptthemen. Ich fand sie auf jeden Fall sehr schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Imothep 10 Geschrieben 26. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ok, danke für die Info, DNS und Subnetting bin ich durch, für die anderen Sachen hab ich ja noch knapp 6 Wochen... Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.