El Nacho 10 Geschrieben 18. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 Moinsens Folgendes Problem: Mein Compi faehrt immer wieder von selbst hoch. Nach diesem Windowslogo (Win XP) kommt fuer vielleicht eine halbe sekunde ein bluescreen... Mit Muehe und not habe ich herausgefunden, dass die Datei: system32/config/software kaputt ist oder so... watt mache ich denn jetzt, das einzige, was ich bedienen kann, ist die Wiederherstellungskonsole von XP gruss, und danke im Voraus El Nacho Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 18. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 Hallo El Nacho, schon wieder einer - das klingt nach BLASTER! Bei dem Rechner ist wohl eine - besser DIE - Wurmkur fällig. Sicherheitsupdates einspielen und mal über eine Firewall nachdenken. Such mal im Forum.. Viel Glück, Gruss Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 18. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 Hi! Willkommen on Board! Von der CD starten aber nicht reparieren sondern installieren auswählen. Das Setup fragt dich dann nocheinmal ob Du inst. oder rep. willst. damit wird XP nocheinmal drüber installiert ohne das Deine Daten verloren gehen. Danach SP und alle Sicherheitspatche. Von http://vil.nai.com/vil/stinger/ die Stinger.exe herunterladen und System prüfen. Dann Virenscanner drauf und eine Firewall. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.