LAMYBERND 10 Geschrieben 26. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Guten Tag, ich habe das Problem, dass bei allen Anwendungen bei der Funktion "Speichern unter" der Navigationsbereich des aufgehenden Explorers leer bleibt. Wenn ich den Explorer normal starte ist der Navigationsbereich auch da sprich gefüllt. Auch wenn ich mich mit einem anderen useraccount auf diesem Rechener anmelde funktioniert das Speichern unter. Hat jeman eine Idee wo man noch etwas verstellen kann? In der Registry vieleicht??? Ich habe auch mal sfc /scannow laufen lassen hat aber nichts gebracht. Vielen Dank für eure Hilfe Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 27. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Wenn ich den Explorer normal starte ist der Navigationsbereich auch da sprich gefüllt. Auch wenn ich mich mit einem anderen useraccount auf diesem Rechener anmelde funktioniert das Speichern unter. Dann wird vermutlich das Benutzerprofil defekt sein. Reparieren eines beschädigten Benutzerprofils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.