schusterharry 10 Geschrieben 26. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Abend, wollte mal nachfragen ob jemand Infos hat ab wann man oben genannte Prüfung auf deutsch ablegen kann. Laut Certiport soll(te) die im Oktober erscheinen. Leider ist die Certiport Seite alles andere als "auf Stand" (laut denen gibts die PP2010 nach wie vor nicht auf deutsch was aber nicht der Fall ist da ich diese bereits auf deutsch gemacht habe und das selbe gilt für die MS Learning Seiten) Vielleicht kann mir ja jemand was zu dem Erscheinungstermin (deutsch) sagen? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
ITSK 10 Geschrieben 27. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Nabend, falls du noch nicht nachtgeschaut hast, lohnt es sich diese Seite hier im Auge zu behalten: Microsoft Certification Exam Development - New Exams Hier stehen immer die neuesten MS-Examen mit der Sprachversion in Klammern. Viele Grüße, Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
schusterharry 10 Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Servus, danke für den Link, die Seite kannte ich nicht. Leider scheint auch diese nicht so ganz aktuell zu sein denn auch laut dieser Seite gibt es die Powerpoint Prüfung noch nicht auf deutsch *g* lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
ITSK 10 Geschrieben 1. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2011 eine wirklich interessante Frage...:) Erstaunlich, das MS hier nicht aktuell ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schusterharry 10 Geschrieben 2. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 Abend, wenigstens Certiport ist nun mal aktuell. Man hat die Homepage neu gestaltet und dabei wohl mal alles aktualisiert-zumindest in Bezug auf Powerpoint und "deutsch". lg Harry Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.