v-rtc 88 Geschrieben 22. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 Hallo tcpip, der Kollege hat die Sicherung wie folgt eingerichtet: 1. 22:00 - 23:59 Uhr 2. 00:00 - 01:59 Uhr 3. 02:00 - 08:00 Uhr jeweils unterschiedliche Gäste. Die Integritätsprüfung läuft nun, nachdem nun der SnapShot wirklich zum löschen markiert wurde. Nun hoffe ich, dass dieser nachher weg ist. Grüße Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 22. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 Hallo, die Pürfung lief erfolgreich durch und hat den beschädigten SnapShot gelöscht. Somit sollte die Sicherung wieder laufen, nach x Tagen *hust* . Grüße Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
tcpip 12 Geschrieben 22. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 Schön das freut mich. Mal so nebenbei. Prüft Eure virtuelle Umgebung auf das erfolgreiche erstellen und löschen von Snapshots in Bezug DR, Veeam oder vRanger. Ich habe gerade den 2. Support Call durch wo durch fehlerhaftes erstellen bzw. löschen von Snapshots durch DR das ganze Vcenter und Host Verbindungen nicht mehr funktionierten. Gruß tcpip Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 23. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2012 Schön das freut mich. Mal so nebenbei. Prüft Eure virtuelle Umgebung auf das erfolgreiche erstellen und löschen von Snapshots in Bezug DR, Veeam oder vRanger. Ich habe gerade den 2. Support Call durch wo durch fehlerhaftes erstellen bzw. löschen von Snapshots durch DR das ganze Vcenter und Host Verbindungen nicht mehr funktionierten. Gruß tcpip Hallo tcpip, danke für den Tipp. Aktuell ist ein Host bei uns ja nicht mehr erreichbar. Bin gespannt, ob das vielleicht mit dem VDR zu tun hat. Nur ein Gerücht ;) ! Grüße Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 10. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hallo, nun nächster Fall: Festplatte voll - 74,8 GB frei . Oder ist dies ab 90% einfach voll? Vielen Dank. Grüße Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 8. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Hallo, haben nun öfters das Problem, dass die Platte als Voll markiert wird. Das hängt damit zusammen, dass die Sicherungen mehr Platz benötigen würden, als verfügbar ist. Somit ist dies für uns keine gangbare Lösung. Vielen Dank. Grüße Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 13. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Hallo, nachdem wir das Volume vergrößert haben, passt es wieder vorerst. Allerdings bekommen wir bei einer VM immer diese Meldung: Virtuelle Maschine kann nicht stillgelegt werden Hat jemand eine Idee? VMWare-Tools sind installiert und die VM-Version ist 7. Neugestartet wurde diese schon. Vielen Dank. Viele Grüße Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.