StefanWe 14 Geschrieben 27. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Hallo, habe eine Exchange 2010 und Outlook 2010. Mein Benutzer hat weitere Postfächer geöffnet. (Unter erweitert die Postfächer geöffnet) Nun möchte ich diese Postfächer wieder schließen. Also Rechte Maustaste auf das Postfach und schließen. Dann erscheint die Fehlermeldung: "Diese Ordnergruppe ist einem E-Mail Konto zugeordnet. Klicken Sie zum Entfernen des Kontos zuerst auf die Registerkarte "Datei" und dann auf Registerkarte "Information". Wählen sie das E-Mail-Konto aus und klicken auf "entfernen". Dort finde ich das Konto nicht.Ich habe es auch nirgends anders geöffnet. Ich habe auch das Outlook Profil gelöscht und neu erstellt. Auch im Roaming und Lokal Verzeichnis unterhalb von Outlook alles erstellt. Keine Chance. Zudem wird mir meine NK2 Datei nicht neu erstellt. Hat jemand eine Idee ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 27. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Hallo StefanWe, das ist eine neue Funktion in 2010 ;) Schau mal hier: http://www.mcseboard.de/ms-exchange-forum-80/zusaetzliches-postfach-exch2010-outlook-2010-laesst-entfernen-174058.html Du brauchst also nur das Attribut "msExchDelegateListLink" anzupassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
StefanWe 14 Geschrieben 27. Oktober 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Super danke hat mit den Postfächern funktioniert. Aber meine nk2 Datei wird nicht erstellt. Ich habe das Outlook Profil noch einmal erstellt. Auch in den Outlook Optionen ist die Autovervollständigung aktiviert. Hier vielleicht noch eine Idee ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 27. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Hast Du Ouook denn schon geschlossen? Die wird erst dann erstellt. Irgendwelche Ad-Ins? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 27. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Outlook 2010 hat keine nk2 Dateien mehr. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 27. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ok. Wieder was gelernt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
StefanWe 14 Geschrieben 27. Oktober 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Das hab ich auch gelesen... Interessant ist dann trotzdem, warum Outlook mir keine Kontakte vorschlägt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 27. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Schau mal, was ich gefunden habe :D Importieren von NK2-Dateien in Outlook 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar
StefanWe 14 Geschrieben 27. Oktober 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Hehe danke das hatte ich auch schon ;) Aber ich hab Mails verschickt. Solange Outlook lief, war auch alles ok. Die Adressen wurden sofort wieder angezeigt. Ich habe Outlook beendet und neugestartet und es wurden keine Adressen mehr vorgeschlagen. Interessanterweise geht es jetzt nach 2 Wochen wieder.... gruml:suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.