blacki 10 Geschrieben 18. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 Habn Problem mit meinem Sound, seit ner gewissen Zeit, fängt dieser an zu hacken/laggen bzw. wirkt verzerrt. Ebenso läuft der rechner nicht mehr flüssig nach ca. 2 stunden. Allerdings öffnet sich mein taskmanager nicht mehr, sodass ich nich sehn kann ob der cpu komplett ausgelastet ist. thx im vorraus..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 18. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 Hi! Willkommen on Board! Hast Du einmal in der Ereignisanzeige nach Fehlern gesucht? Hast Du Dein System gesichert, Virenscanner, SP, Sicherheitspatche? Beim Spielen oder Musik hören? Zitieren Link zu diesem Kommentar
blacki 10 Geschrieben 19. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2003 Also, gesichert ist mein Rechner eigentlich rund um, und aufn neusten Stand. Aber laggen tuts beim spielen und musik hören. mfg blacki Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 19. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2003 welche soundkarte hast du denn? onboard oder ne "richtige"? vielleicht mal die treiber der karte/chips updaten ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 19. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2003 Hallo, ich tippe auf ein thermisches Problem. Hast du eine "große" CPU und ein schlecht belüftetes Gehäuse? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
blacki 10 Geschrieben 21. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2003 soundkarte hab ich ne hercules gamesurround muse 5.1... @ edv-olaf: kann nen thermischen problem sein, aber der rechner is schon 2 jahre alt und das problem kommt erst seit neustem, habn p3... lüfter is zwar nich groß hat aber bisher gerreicht.. mfg blacki Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 21. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2003 Hast du mal den neuesten Treiber draufgespielt? Ich hatte neulich mit meinem Soundblaster 128 das gleiche, dann hab ich ein Update der Treiber gemacht und es ging wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 21. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2003 Hallo, wenn der Lüfter so alt ist wie der PC, na dann Prost. Habe selber mehrfach festgestellt, dass ältere Lüfter sich noch drehen, aber nur noch so zum Spass ohne zu kühlen. Mal wechseln oder zumindest die Lamellen mit einem Staubsauger vorsichtig vom Dreck befreien. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
blacki 10 Geschrieben 22. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2003 das 2. tu ich regelmäßig, aber ich werd mich mal nach nem neuen cpu lüfter umschaun Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.