putenschnitzel 10 Geschrieben 27. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Hallo zusammen, ein User bekommt eine Email nicht an einen externen Kunden geschickt. Die Email hängt in der Warteschlange mit Letzter Fehler: 451 Greylisting: greylisted as suspected spam (5.1) Ist das jetzt auf unseren Server bezogen oder auf den Empfänger? Denn wenn ich hier Blacklist Check die IP Adresse von uns eintrage bekomme ich keine Meldung das wir auf irgendeiner Blacklist stehen. Wäre für Hilfe sehr dankbar. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 27. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Moin, abwarten -> https://secure.wikimedia.org/wikipedia/de/wiki/Greylisting Notfalls Kontakt zum Admin der Empfängers aufnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
putenschnitzel 10 Geschrieben 27. Oktober 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Moin, abwarten -> https://secure.wikimedia.org/wikipedia/de/wiki/Greylisting Notfalls Kontakt zum Admin der Empfängers aufnehmen. Ok, dann warte ich mal ab. :) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
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