Maraun 12 Geschrieben 27. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Hallo zusammen, wir haben einen Exchange 2003 und unter All Adress Lists einige Einträge, die ich namentlich gerne ändern würde, damit sie dann auch im Outlook angezeigt werden. Ich gehe also in den System Manager, navigiere unter Recipients, All Adress Lists und änderen dort den hinterlegten Namen. Die Änderungen funktioniert in der Ansicht, aber im Outlook heißen die Ordner immer noch gleich. Bei meinem Client ist der Cache-Mode deaktiviert. Benötigt der Exchange für die Änderung nur solange, oder hab ich was übersehen / falsch gemacht? Danke vorab. Grüße Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 27. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Moin, auch diese Änderungen dauern etwas. Um das zu beschleunigen, kannst Du die Systemaufsicht neustarten (startet auch den Informationstore) neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.