zwanga 10 Geschrieben 28. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hallo zusammen, ich habe auf einem Server WDS und WSUS laufen. Jetzt wäre es ganz praktisch, wenn die Updates die nach der Clientinstallation nachinstalliert werden, bereits vorher ins Image einzubinden. Ich weiß, dass der WDS das unterstützt, nur finde ich im Filesystem der WSUS Partition keine Installationsdateien. Hat jemand schonmal sowas realisiert und kann hier helfen? VG -zwanga Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 31. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Mit DISM die Updates in das Paket integrieren. Wo *.MSU Update-Dateien herbekommen um sie mit DISM in eine - Microsoft Answers Zitieren Link zu diesem Kommentar
zwanga 10 Geschrieben 1. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2011 Vielen Dank, das hat wunderbar geklappt! Ich habe allerdings die Updates dann mit dem MDT eingebunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.