mad-max79 11 Geschrieben 28. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hallo zusammen, folgende Situation: Unser Sharepoint soll als Dokumenten Up- & Download dienen (Austausch von Dateien) Nun habe ich über UploadZen "http://roxority.ch/uploadzen/" eine Möglichkeit gefunden, mehrere Dateien mit Ordner hochzuladen. Das funktioniert soweit echt gut. Wie kann ich jetzt jedoch im SharePoint gesamte Ordner wieder herunter laden, geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 28. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Sharepoint kennt in der Version 2010 Dokumentenmappen, die man gemeinsam verwalten (Metadaten) und auch herunterladen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mad-max79 11 Geschrieben 28. Oktober 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hi und danke für deine Antwort. Aber irgendwie verstehe ich sie aber nicht. Was heißt das nun für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 28. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Erstellen und Verwalten von Dokumentenmappen - SharePoint Server - Office.com Was genau verstehst du nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.