NorbertFe 2.045 Geschrieben 30. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ja sehr witzig, danke! Du weißt doch: Wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung. :D Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
hennny 10 Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 war zum Glück einfacher als gedacht. Nachdem Sie die Registrierung geändert haben, starten Sie Outlook, und klicken Sie im Menü Extras auf Gelöschte Elemente wiederherstellen. Daraufhin wird eine Liste von Elementen angezeigt, die während des auf dem Server eingestellten Aufbewahrungszeitraums "hart" gelöscht wurden. Hatte es vorher nur über Windows 7 versucht. Dort wurde die Liste leider gar nicht geöffnet. Mit Windows XP ging es ohne Probleme. Die .ost Dateien waren übrings nicht auf den Rechnern, ich denke mal weil der Cache Modus verwendet wurde. Danke für eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 31. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Danke für Deine Rückmeldung. Leider muss ich Dir hier noch mal widersprechen: Die .ost Dateien waren übrings nicht auf den Rechnern, ich denke mal weil der Cache Modus verwendet wurde. Denn nur, wenn der Cache-Modus verwendet wird, legt er eine OST-Datei an. Das ist ja gerade der Cache ;). Zitieren Link zu diesem Kommentar
hennny 10 Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 ups ja natürlich... hmm ich schaun nochmal nach, normal sollte der ja aktiviert sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.