Maik20 10 Geschrieben 28. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hallo, mit welchen Lizenzen darf ich virtuelle Desktops, basierend auf Windows 7 bereitstellen? a) Windows 7 SB b) Windows 7 SB + SA c) Windows 7 aus Open ohne SA d) Windows 7 aus Open mit SA Welches ist die günstigste Option? Danke Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 28. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hi, ich meine, dass es für VDI Szenarien bezüglich Windows 7 spezielle VDI Lizenzen gibt. Aber warten wir auf die Antwort einer unserer Lizenzspezialisten.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 28. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 mit welchen Lizenzen darf ich virtuelle Desktops, basierend auf Windows 7 bereitstellen? Erzähl doch bitte mal was du konkret vor hast. Welches ist die günstigste Option? Was genau meinst du mit "günstig"? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maik20 10 Geschrieben 28. Oktober 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hi, ich möchte jedem Nutzer seinen persönlichen virtuellen Desktop zur Verfügung stellen, den er sowohl vom Büro als auch von zu Haus aufrufen kann. Mit günstig meine ich, welche option (wenn mehrere möglich sind) kommt mich billiger? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.