NorbertFe 2.045 Geschrieben 29. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Mehr Infos gibts hier: Released: Update Rollup 6 for Exchange Server 2010 SP1 - Exchange Team Blog - Site Home - TechNet Blogs Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 29. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Und, auf welche Version warten wir, bis wir es einsetzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ach naja RUP5 lief problemlos ;) Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt. Mal sehen ob ich Lust hab übers Wochenende, dann kann ich berichten. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 So, Rollup 6 ist installiert (1xEdge, 2xHT/CAS,1xUM, 2xDAG) und läuft problemlos. Sollte ich was bemerken (oder jemand anderes), wirds hier sicher im Thread auftauchen. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 30. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Und, auf welche Version warten wir, bis wir es einsetzen? Warum diese Anmerkung, Robert? Gab's denn Probleme mit älteren Rollups? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Genügend mit 3 und 4 jedenfalls. Deswegen gabs davon verschiedene Versionen. bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 31. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Warum diese Anmerkung, Robert? Gab's denn Probleme mit älteren Rollups? 3 Versionen von RU3 und 2 Versionen von RU4. Aber ab RU5 scheint MSFT die Qualitätssicherung wieder im Griff zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 31. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ok :) Danke für die Info. Dann prüfe ich mal die Versionsstände Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 31. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hallo und Guten Morgen, am Wochenende habe ich auch das RU6 bei 5 Server eingespielt und bis jetzt keine Probleme festgestellt. Viele Grüße Arnd Zitieren Link zu diesem Kommentar
kirschi68 10 Geschrieben 25. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 Mahlzeit, in der Beschreibung zum UR6 steht, man solle alle vorher installierten Updates entfernen :confused:. Habt ihr das gemacht? Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 25. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 Nein, da steht, dass alle Interimsupdates zu deinstallieren sind und nicht alle Updates. ;) Wenn du ein Interimsupdate installiert haben solltest, würdest du das wissen, da diese nur auf Anforderung und mit besonderer Installationsanleitung von MS geliefert werden. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 25. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 Moin, genau lesen, da steht, dass Du "interim updates" entfernen sollst. Das sind Hotfixe, die es nur für bestimmte Fehler und nur auf Anforderung von MSFT gibt. Solltest Du so einen drauf haben, entferne ihn vorher. Andere Updates sind damit nicht gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kirschi68 10 Geschrieben 25. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hallo, danke, ihr habt Recht, wenn man den Link von mir auf englisch umstellt, steht Iterims-Update, auf deutsch lautet es: Hinweis Entfernen Sie alle zwischenzeitlich installierten Updates für Exchange Server 2010 SP1, bevor Sie das Updaterollup anwenden. Das ist schon etwas verwirrend. Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
ara 10 Geschrieben 25. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 Fast so gut wie der Fehler im deutschen OWA, wo in einer Mail statt "An:" "Bis:" steht (falsch vom englischen To: übersetzt). kA warum das immernoch nicht gefixt wurde ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 25. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 Moin, der Unterschied ist nur, dass die deutsche Übersetzung des UR6-Artikels eine maschinelles ist. Wer sich darauf verlässt, ist von vornherein verloren. Wenn ich via Google so einen Artikel findet und es steht oben drüber "Hinweis: Dies ist ein maschinell übersetzter Artikel." geht meine Hand ohne weiter zu lesen, sofort nach rechts um auf "United States (english) zu klicken. Bei OWA dagegen ist es ein echter Fehler vom Übersetzer, den ich inhaltlich sogar nachvollziehen kann, den die QA nicht gefunden hat. Er ist bekannt und gemeldet, hat aber natürlich niedrigere Priorität, als echte Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.